Montag, 26. März 2012

40 LESER

Kommentare:

Halli Hallo.Als erstes möchte ich meinen 40 Lesern danken,dass sie meinen Blog verfolgen:)
Heute habe ich mir Ballerinas gekauft.Ich besaß noch keine,deshalb wollte ich unbedingt welche für den Sommer haben.Ein Bild von den Schuhen poste ich nächstes mal.Gestern war ja Zeitumstellung.Ich hasse es ,wenn ich eine Stunde vordrehen muss.Da wird mir einfach eine Stunde Schlaf weggeraubt-.-
Hasst ihr das auch,wenn ihr die Uhr um eine Stunde vordrehen müsst?


‎>>Suche nicht nach Schönheit,denn sie ist trügerisch.Suche nicht nach Reichtum,denn er ist vergänglich.Finde denjenigen,der dein Herz zum Lächeln bringt<< 



Sonntag, 25. März 2012

DIENSTAG - CHEMIEARBEIT

Kommentare:
Noch eine Woche bis zu den Osterferien und noch 3 Arbeiten müssen geschrieben werden.Nun heißt es lernen,lernen,lernen:D.Aber Donnerstag fahre ich mit meiner Klasse nach Frankfurt zum Dialog Museum.Dort muss man blind einen Weg laufen.Es gibt einen Begleiter,der selbst blind ist.Naja,nun lerne ich
weiter für Chemie.


Samstag, 24. März 2012

BLOGLOVIN

Keine Kommentare:
Nun habe ich mich für eine Registrierung auf Bloglovin entschieden.
Also folgt mir auf Bloglovin:)

Follow my blog with Bloglovin

Donnerstag, 22. März 2012

NOCH EINE BLOGVORSTELLUNG :O

1 Kommentar:
Nun kommen erstmal Blogvorstellungen:D.Erstmal bedanke ich mich bei Kristina ,dass sie meinen Blog vorgestellt hat.Nun hier ihr Blog 


     (zum Blog kommt ihr, wenn ihr auf das bild klickt) 

Erzähl was über dich:
also ich bin Kristina, aber viele nennen mich Elke. Ich bin 18 Jahre jung und komme aus Ostdeutschland. In der Woche wohne ich in einem Art Internat. 
Ich mache grad mein Fachabitur im Typ Sozialwesen und ich hasse es :D -.-'
Ich liebe es zu zeichnen und zu bloggen. Ich kann weder singen, noch tanzen, tu es aber trotzdem :D

seit wann und über was bloggst du?
Ich blogge seit Ende Dezember, weil ich die ganzen Blogs so toll fand
und ich unbedingt ein Teil von der Bloggerwelt sein wollte. Ich liebe es,
Menschen zu unterhalten, egal in welcher Art und Weise. Außerdem ist Bloggen
etwas, was keiner von meinen Freunden tut. Es ist etwas besonderes und du
kannst mit verschiedensten Menschen, deine Freude und dein Schmerz teilen.
In meinem Blog geht es um so ziemlich alles. Mein Leben, Outfits, Filme,
Produktberichte usw. Ich möchte mich nicht auf ein bestimmtes Thema festigen,
weil für jedenmann was dabei sein soll :)

Was bedeutet dein Header?
Ich habe den Namen Gedankenleer, einfach aus 2 Wörter zusammengemixt, wie ich das immer für meine Posttitel mache. Ich mache mir immer zu viele Gedanken, bin nur am träumen etc. Und leer, tjaaa...weil mein Kopf endlich mal leer sein soll. :D Das Bild fand ich einfach nur niedlich.


Meiner Meinung nach,ist ihr Blog schön:)Ich finde ihr Hintergrund-Design toll,aber auch die Posts sind interessant:)