Montag, 30. April 2012

LIFE IS LIKE A CARROUSEL

Kommentare:

Heute möchte ich euch eine liebe Blogger-in  vorstellen.Sie heißt Cindy und ist 13Jahre alt.


'Erzähl was über dich': 
ich bin 13, auf einem gymnasium, und in der 8.klasse.ich liebe es zu zeichnen, zu fotografieren und etc.ich spiele klavier und gitarre, außerdem besuche ich (vllt bald) 2 malkurse.


'Seit wann und über was bloggst du?' 
Ich blogge seit ende januar.ich blogge über alles mögliche, mode, kosmetik, zeichnen,...

Ich würde mich freuen ,wenn ihr auf ihren Blog vorbeischauen könntet:)Gucken kostet ja nichts.


   (zum Blog kommt ihr, wenn ihr auf das bild klickt) 




Donnerstag, 26. April 2012

MY DREAM

Keine Kommentare:
Endlich habe ich meine neue Kamera.Canon EOS 60D.Nun werde ich euch versprechen ,dass ich viele schöne Bilder posten werde.Zuerst muss ich mich aber an die neue Kamera gewöhnen,denn sie ist meine erste Spiegelreflexkamera.Ich habe mir auch noch 1 Objektiv dazu gelegt.Bei der Kamera war übrigens noch ein Objektiv dabei und zwar die EF-S 18-55 IS II .Welche Kamera benutzt ihr?



Finally i got my new camera.Canon EOS 60D.Now I'll promise you that I'will post a lot of nice pictures.But I have to get used to the new camera because it is my first SLR camera.I've also bought a lens.The camera has a lens namely   EF-S 18-55 IS II.What camera do you use?






Dienstag, 24. April 2012

WE NEED MAGIC & LOVE

Keine Kommentare:
Hallo ihr Lieben,
ich habe seit Januar eine Seite erstellt.Es ist keine Facebook Seite für meinen Blog ,sondern es wurde zur Unterhaltung erstellt.Ich würde mich freuen,wenn ihr mal vorbeischauen könntet und vielleicht auch auf
*Gefällt mir* klickt.Die Seite heißt *We need Love&Magic*


Hello.I created a page since January.It is not a Facebook page for my blog ,but it was created for entertainment.I would look forward to if you could look on this page and maybe also click on
*Like* .This site is called *We need Love&Magic*.



Sonntag, 22. April 2012

HALLOWEEN MAKE UP LOOK

Kommentare:
Hallo ihr Lieben.In den letzten Tag war ich sehr krank,aber heute bin ich wieder  gesund.Also habe ich mir mal überlegt,ob ich ein Halloween Make up Look schminken sollte.Ich tat es und tadadaaa!Unten könnt ihr das Ergebnis sehen.Für die Wunde benötigt ihr ein Taschentuch und Latexmilch .Ich habe mein Gesicht weiß geschminkt.Ein Video Tutorial kommt demnächst.Ich hoffe euch gefällt es.Ich würde mich über ein positives Feedback freuen:)


Hello.In the last day I was very sick,but today i am healthy again.So I've thought about whether I should make up a Halloween makeup look.I did so and tadadada!Below you can see the result.For the wound you need a handkerchief and Liquid Latex.I have painted  my face white.A video tutorial coming soon.I hope you like it.I would be glad about a positive feedback :)


Donnerstag, 19. April 2012

SPRING LOOK TUTORIAl

Keine Kommentare:

Hier kommt wie versprochen mein Tutorial.Ich hoffe ihr könnt es euch angucken,wenn nicht bitte sagt mir bescheid!:)


As promised here is my tutorial.I hope you can look my Video if not please tell me about it!:)




                            

Mittwoch, 18. April 2012

BLACK SWAN

1 Kommentar:
Heute habe ich mir die ganze 3 Staffel von Gossip Girl angeguckt.Oh mann, die Serie ist einfach nur hammer:)Während dem gucken habe ich mir so überlegt ,ob ich wieder ein Tutorial machen sollte.Übrigens das Video für den  Spring Look Tutorial poste ich morgen.Mein Video wurde ja gesperrt wegen den Musikrechten.
Deshalb habe ich es wieder neu bearbeitet.Aber jetzt nun weiter zu dem anderen Zeug.Ich habe mir überlegt   ein Black Swan Tutorial zu machen:)Ich habe mir sogar nun Latexmilch und paar Grimas MAKE UPs gekauft. Wollt ihr ein Black Swan Tutorial haben?



Today  I looked at  all third season of Gossip Girl.Oh man,the series is just awesome.While watching i was thinking  whether i should make a tutorial.By the way, I'll post the video for the Spring Look Tutorial  tomorrow.My video was blocked because the music rights.That's why I did my video new.But now on to the other stuff.I've been thinking to make a Black Swan tutorial.I even bought  now liquid latex and makeups from Grimas.
Do you want to have a Black Swan tutorial?
P.S: I'm not so goot at speaking English.So i don't know  if  my text is correct.

>>Don´t love one boy, don´t love two boys, love the boy who loves you.<<



Sonntag, 15. April 2012

MEIN ERSTER AWARD

Kommentare:
Ich habe vor paar Tagen von kosmeticca & Book Wonderland den Schleifchen-Award für einen wundervollen Blog bekommen.Hiermit bedanke ich mich nochmal an euch beide dafür!:)






Regeln
  •  Verlinkt die Person, von dem ihr euer Award bekommen habt
  •  Verleiht ihn an eure Lieblingsblogs weiter
  •  Sagt den Leuten bescheid, dass sie ein Award von euch bekommen haben

Ich gebe den Award an folgende Blogs weiter:
Erika-Lena

Freitag, 13. April 2012

FRANKREICH

Kommentare:
Bonjour men amis!Tut mir leid,dass ich in der letztens Zeit nichts mehr gepostet habe.Ich war nämlich in Frankreich.Zuerst sind wir von Frankfurt nach Paris geflogen.Dort haben wir uns ein Auto gemietet und haben uns in Paris die Sehenswürdigkeiten angeguckt.Um 14.00Uhr mussten wir zu einen anderen Flughafen in Paris fahren.Von dort sind wir nach Lourdes geflogen.Dies ist eine heilige Stadt,aber dazu komme ich später ,wenn ich alle Fotos hochgeladen habe.Hier ist schon mal ein Foto.Und was habt ihr in den Ferien gemacht?
P.S: Ich werde nun meine Posts auf Deutsch und Englisch schreiben.




Bonjour men amis!Sorry that I haven't posted anything in the last time.I was in France.At first, we flied from Frankfurt to Paris.There we rented a car and did sightseeing.At 02.00pm, we had to go to another airport in Paris.From there we flied to Lourdes.This is a holy city, but I'll tell you later when I've uploaded all the photos.And what did you do during the holidays?
P.S: I will now write my posts in english and german.
   


>>It is possible to love your friends, your competitors, and even your enemies. It is hard, bitterly hard, but there is a long distance between hard and impossible.<<


Freitag, 6. April 2012

SPRING MAKE UP LOOK

Kommentare:
This is my Spring Make up Look. I did a tutorial because i want to win a contest.By the way i write this text on english because my video is in english.
My Product are:
  • Zoeva Palette 88&96
  • P2 Perfect Kajal black
  • Blätter habe ich selbst gemacht
  • UMA Eyeliner
  • P2 open your eyes stick(oder wie auch immer es heißt)
  • Astor Big&Beautiful False Lash Look Mascara
  • Manhattan Compact Powder
  • MNY Blush 501

I hope you like my Spring look.Have a nice day.





BLOGVORSTELLUNG AUF *LA PHOTOGRAPHIE ET MOI*

Keine Kommentare:
Ich möchte kurz erwähnen ,dass auf *La photographie et moi* eine Blogvorstellung stattfindet.Der letzte anmelde Termin ist am 12.04.12:)



Donnerstag, 5. April 2012

ANIME EYES MAKE UP

Kommentare:
Heute habe ich aus Spaß einen Anime Eyes Make up geschminkt.Gefällt es euch?
Möchtet ihr einen Tutorial dafür haben?





Sonntag, 1. April 2012

DIALOGMUSEUM - FRANKFURT

Kommentare:

Am Donnerstag war ich mit meiner Klasse im Dialog Museum in Frankfurt.Dort muss man blind durch Parcours laufen.Man ist immer in einer Gruppe mit max. 8 Personen und wird von einem Blinden/Sehbehinderten Guide begleitet. Ich war schon mal da und trotzdem ist es immer sehr interessant wie es sich anfühlt für eine kurze Zeit blind zu sein.Hier ist übrigens die Webseite:http://dialogmuseum.de/Bevor wir zum Museum gegangen sind durften wir noch auf der Zeil shoppen.Meine Freunde und ich haben nicht so viel geshoppt.Wir haben uns nur so Geschäfte angeguckt ,welche wir selbst in unserer Stadt nicht haben.Allgemein war es ein geiler Tag:D.Nun sind endlich wieder Ferien und heute ist der 1.April.Und habt ihr heute viele  Leute verarscht?